E-Mail pause

Liebe Listenmitglieder!
Da mein Maileingang wieder funktioniert bin ich auch wieder zu erreichen.Ein Grund für mich die folgende Frage zu stellen.
In den Unterlagen meiner Großmutter steht folgender Eintrag .geb am 17.August in Gohle Kreis Groß Wartenberg Geburtsregister.Nr... des Standesamtes in Bralin.
Auf der Suche nach Kirchenbuchverfilmungen der Mormonen bin ich bei der Ortsuche auf den Namen Bralin gestoßen.
In Bralin sind sowohl zivile wie auch katholische Unterlagen verfilmt worden.
Nun meine Frage:
Wenn Gohle zum Standesamt Bralin gehörte, wie sieht es dann mit der Kirchenzugehörigkeit aus.Ich kann nämlich nicht herausfinden zu welchem Pfarrbezirk Gohle (heute Gohla) gehörte.

Mit besten Grüßen
Waltraud Turski

w.turski@t-online.de schrieb:

In den Unterlagen meiner Gro�mutter steht folgender Eintrag .geb am 17.August in Gohle Kreis Gro� Wartenberg Geburtsregister.Nr... des Standesamtes in Bralin.
Auf der Suche nach Kirchenbuchverfilmungen der Mormonen bin ich bei der Ortsuche auf den Namen Bralin gesto�en.
In Bralin sind sowohl zivile wie auch katholische Unterlagen verfilmt worden.
Nun meine Frage:
Wenn Gohle zum Standesamt Bralin geh�rte, wie sieht es dann mit der Kirchenzugeh�rigkeit aus.Ich kann n�mlich nicht herausfinden zu welchem Pfarrbezirk Gohle (heute Gohla) geh�rte.

Hallo Waltraud,
auf der Seite www.rolf.sytes.net:8011/schlesien/gwgemeinden.php?tolimit=50&cfrom=G hei�t es:
"GOHLE Dorf: Kreis, Amtsgericht Gro� Wartenberg 10 km; Postbestellanstalt, Eisenbahnstation, Amtsbezirk, Standesamt, evangl. Kirchspiel Bralin 3,5 km; kath. Kirchspiel T�rkwitz; Einwohner: 226"

Gr��e aus Hilden,
G�nther B�hm

Guten Abend

Günther dein Tipp war gut. Bin fündig geworden ,auch für Mangschütz.

Vielen Dank
Waltraud Turski