(E-Mail) Adresse gesucht

Vor Ostern hatte ich ein Anruf von einer Frau aus Hamburg bzw aus der Umgebung, mit der ich Information über die Familie Kollmorgen austauschen wollte. Leider habe ich meinen Notizzettel mit ihrem Name und E-Mail Adresse weggeworfen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir diese Infomation zukommen lassen könnte. Ihr Name war ?? Margret Schmidke ??. Die genaue Schreibweise kenne ich nicht mehr. Sie hatte eine E-Mail Adresse bei t-online. Mehr weiss ich leider nicht.

Ron

Lieber Ron!

Ich hatte Karin.Kollmorgen@klinikum-sn.de gegeben. War es
das?

Peter Chr. CLEMENS, Schwerin / Mecklenburg, Kinderarzt
(Pediatrician), Dr.med.
(Meine Familie bis 1900:
http://gedbas.genealogy.net/index.jsp.)
Ich suche a l l e Nachfahren von
a) lutherisch SUSEMI(E)(H)L ab 1505
(http://www.math.uni-rostock.de/~mfp/forschung/erf_clem.htm)
b) juedisch JOSEPHY/JOSEPHI aus Mecklenburg ab 1690
c) juedisch YA�ISCH/ HENRIQUES/ HINRICHSEN aus
Spanien-Holstein-D�nemark-Mecklenburg ab dem Rabbi 1150.
-- Kopien-Archiv aller jued.Kirchenbuecher d.Ghzm
Mecklenburg-Schwerin
= Email dr.clemenspc@p4all.de (attachments I can only read
if saved as .doc or .tif file)

Vor Ostern hatte ich ein Anruf von einer Frau aus Hamburg
bzw aus der
Umgebung, mit der ich Information �ber die Familie
Kollmorgen austauschen
wollte. Leider habe ich meinen Notizzettel mit ihrem Name
und E-Mail
Adresse weggeworfen.
Ron

Vielen Dank Peter für Deine Antwort. Ich glaube nicht, dass es Karin Kollmorgen war. Der Name der Frau, die mich angerufen hat, war ähnlich wir Schmidke. Ihr Vorname was ähnlich wie Margarethe (Margret ?). Sie hatte eine E-Mail Adresse bei t-online. Leider habe ich diese Adresse nicht mehr.

Obwohl die Kollmorgens nur eine Nebenlinie meine Vorfahren sind, habe ich einige Namen und Orten dieser Familie in den USA gefunden. Mir ist nur peinlich, dass ich die Frau aus der Gegend von Hamburg versprochen hatte. mich wieder mit ihr in Verbindung zu setzen. Sie wird keine gute Meinung von mir haben. Ich hoffe sie doch ausfindig zu machen.

Ron