DVD Vertriebene Breslauer

Halo ANDREA

Wo kann ich die DVD "Vertriebene Breslauer" erwerben?
Es grüßt Werner

Hallo Werner,

diese DVD wird von einem H�ndler bei Ebay verkauft und tr�gt den Titel "Anschriften umgesiedelter Breslauer".
Vorsorglich weise ich darauf hin, da� ich, bis auf diesen Kauf, in keiner Verbindung zu dem Verk�ufer stehe und von seinen Verk�ufen auch nicht profitiere.

Du kannst mich jederzeit fragen, ob ein/e Gesuchte/r enthalten ist und mu�t diese DVD nicht kaufen. Ich schaue gerne f�r Dich und auch jeden anderen nach.

F�r die Suche ist es notwendig zu wissen, in welcher Stra�e Breslaus jemand zuletzt gewohnt hat. Nur dann ist eine Suche m�glich.

Viele Gr��e
Andrea(Vietor)

Hallo Andrea!

W�rdest Du bitte nach PFEIFFER in der Matthiasstra�e schauen? Leider wei� ich nicht den Vornamen des Mannes, nur den der Frau. Sie hie� Francisca.

Liebe Gr��e von

Sophie (Nelke-Brauner)

Hallo Sophie,

die Matthiasstr. hat 219 Hausnummern. Hast Du eine konkrete Hausnummer f�r mich?
Falls nicht, suche ich trotzdem. Aber vielleicht habe ich ja Gl�ck?

Viele Gr��e
Andrea(Vietor)

Liebe Andrea,

es tut nir furchtbar leid, aber ich wei� die Hausnummer nicht und kann niemanden fragen. Auf Fotos sind sie mit Kleinkindern in der N�he des Matthiasplatzes. Allzu weit drau�en k�nnen sie also nicht gewohnt haben.

Solche Arbeit wollte ich Dir eigentlich gar nicht machen. Lass Dir Zeit und mach es, wann es Dir passt.

Liebe Gr��e von

Sophie

Hallo Sophie,

ich habe folgende Eintr�ge gefunden:

Matthiasstr. 39:
Pfeiffer, Alfred, nach: Avenwedde-Ost 46 �. G�tersloh/Westf., b.Paul Feuerborn

Pfeiffer, Helene, nach: Zeitz/Sa., August-Bebelstr.52, b. Weise

Matthiasstr.59:
Pfeiffer, Frida, nach: Zons, Kr.Grevenbroich, Feldstr.35

Matthiasstr.178:
Pfeiffer, Horst, nach: Niederhornbach 27, P. Pfeffenhausen/Ndb.

Matthiasstr.181:
Pfeiffer, Max u. Frieda, nach: Treunitz 27 �ber Hollfeld/Ofr.

Ich hoffe, da� das Richtige dabei ist. Viel Erfolg!

Viele Gr��e
Andrea(Vietor)

Hallo Andrea!

F�r die viele M�he, die Du Dir gemacht hast, danke ich Dir ganz herzlich. Es sieht leider nicht so aus, als sei meine Tante dabei. Aber u.U. ihr Mann, wenn sie getrennt in den Westen kamen, wie schon mal erz�hlt wurde. Mal sehen und weiterforschen.

Viele Gr��e aus Minden!

Sophie