Liebe Mitglieder,
Vor einigen Tage fand ich diese "Site" und ich fan, dass eine Petra (hierunter steht meine Frage an Petra, leider kam Sie in die Liste nicht mehr vor) mehrmals correspondiert hat mit einem Steve und einer Donna Frank, über diese Namen. Auch ich bin auf der Suche nach Kinder und Verwandten mit diesen Namen. Ins besonders binn ich interessiert an Joan Groß Smeinck ( Mussum) verheiratet mit Margaretha Doynck 1715. Joan Groß Smeinck könnte möglich auch Te Laack oder Te Lake genannt werden, denn der Taufpaten beim ersten kind ist Derck Te Lacke. Möglich kann jemanden mich weiter helfen?
Auch bin auf der Suche nach Smeynks aus Heiden. Mein Stammvater ist dort aus das 2 Kirchebuch in 1661 augeschrieben. Es ist leider nicht bekannt wann und wo er geboren ist. Seine weitere Daten und Nachkommen sind mir bekannt. Wer kann Helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne
Dear Petra,
I read your mails between steve en Donna Frank in the year 2000/10. I am also searching to Schmein(ck) g, te Lake and Do(e)inck. I saw you have a lot of information, perhaps you can help me. I have already informed in the archiv of Bocholt. but the latest information they could give me, was:
Joan Groß Smeinck geheiratet in Bocholt 19-11-1715 mit Margaretha Doynck(Doinck, Doyinck, Doing) He was perhaps a son of Derck te Laackc(Lacke) and used the name of the farm Smeinck were he was living. But in Bocholt they were not very sure of this information. They thought so because the godfather of the eldest son was Derck te Lacke.
Do you have more information for me about this family?
I am also looking for Smeynck living in Heiden? Do you also have anything about this village.
Greetings,
Yvonne