Hallo Dirk, hallo auch an alle anderen,
ich möchte mal kurz einen "Schutzhinweis" für "DOPPELMAILER" geben. Der Eine oder Andere wird es sicher
schon mitbekommen haben, daß sich da irgendetwas im Internet tut. Ich habe vorgestern (in der Militärliste)
genau das gleiche schon einpaarmal angesprochene Problem gehabt. Man schickt das Mail ab und es kommt
eine Fehlmeldung zurück. Der normale Weg, wenn man was loswerden will, ist ja das nochmal zu versuchen.
Promt kommt wieder eine Fehlermeldung "Empfänger nicht vorhanden" o.ä.. Dann habe ich nachgeschaut, und
siehe, die Mails waren doch vorhanden. Ich kann es nicht erklären, aber es ist so!
Also, lieber Dirk, nimm Dich bitte ein bischen zurück. Sooo schlimm ist doch das wirklich nicht.
Viel schlimmer finde ich die Unart einiger Kollegen, die Antwortmails mit sämtlichen vorhergehenden
Tageslisten ungekürzt abzuschicken. Die Übersicht ist dann dahin.
----- Original Nachricht ----
>
>Message: 2
>Date: Tue, 24 Oct 2006 20:00:38 +0200
>From: Dirk Böttcher <dirk.boettcher@gmx.net>
...
Und doppelte Mails in einer Mailingliste sind auch nicht für jeden
tragbar. Sorry!
...
Nichts für ungut,
Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)
Ständige Suche in allen Ländern nach GÜNDEL * in Berlin nach ZECHERT ANDREE/AE SUCHE/I/Y * im Mansfelder Land nach HAASE LÜTZE HENKE * in Sachsen nach LIEBETHAL KÖHLER GERICKE * in Schlesien nach HAHN MÜNCH SEEWALD * in Posen nach PRIETZ * in Ostbrandenburg nach WOSTRACK NUSS
Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 44,85 inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2