Dittersdorf Kreis Mohrungen und Umkreis

Moin moin,

Allen einen wunderschönen Sonntag gewünscht.

Da ich wohl per e-mail - Adresse oder Namen (zum "Reinhard Freytag zu den vielen Beiträgen zum Thema "8. Mai" der letzten Stunden") zensiert oder gemobbt als "unangebracht" eingestuft werde, nur den Teil zum Recherchehilfe, in der Hoffnung, nicht einer Kamkagne zu unterliegen und ausgesperrt ... :wink:

Verfügt Jemand der Listenteilnehmer- und Besucher vielleicht über Zeugnisse wie Urkunden / Registereinträge andere Nachweise sämtlicher Art für die Ortschaft

Dittersdorf (+ Umkreis 5-10 km) Kreis Mohrungen zwischen 1800 und 1945/46? Im Schwerpunkt Familienname Preusz Preuss Preuß.

Alles was in den offiziellen Quellen noch vorhanden war, habe ich schon mehr oder weniger Erfolg los abgegrast.

Frohes Forschen und bleibt BITTE bei den Forscher - Leisten ;-))

Paul

Moin moin,

Vielleicht wird diese (5.) Anfrage Nicht zensiert :wink:

Verfügt Jemand der Listenteilnehmer- und Besucher vielleicht über Zeugnisse wie Urkunden / Registereinträge andere Nachweise sämtlicher Art für die Ortschaft

Dittersdorf (+ Umkreis 5-10 km) Kreis Mohrungen zwischen 1800 und 1945/46? Im Schwerpunkt Familienname Preusz Preuss Preuß.

Alles was in den offiziellen Quellen noch vorhanden war, habe ich schon mehr oder weniger Erfolg los abgegrast.

Paul

Moin moin,

Vielleicht wird diese (5.) Anfrage Nicht zensiert :wink:

Paul