Discourse-Bildschirm nach Anmeldung/Aufruf irritiert

Ich habe bestimmte Kategorien ausgewählt. Deshalb erwarte ich, einen Bildschirm/Browserfenster mit diesen gewählten Kategorien, so wie ich ihn unter dem Dreistrichmenü unter Kategorie angeboten bekomme. Stattdessen erscheint auf dem Bildschirm die Kategorie CompGen Blog mit dem Aurruf zu Diskussion. Ich will aber zu meinen Kategorien. Das ist extrem irritierend. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen ändern

Ein Screenshot wäre an dieser Stelle hilfreich, damit Leute nachvollziehen können was du siehst und was vielleicht das Problem erst hervorruft.

Meine Startseite zeigt links exakt das an was ich auch unter dem Hamburger Menu (DreiStrichMenü) angezeigt bekomme.

Danke für deine Anregung. Das problem konnte inzwischen geklärt werden. Lag in diesem Fall bei mir :frowning: