Digitalisate im Landesarchiv

Guten Morgen,

hier eine interessante Übersicht über Digitalisate im Landesarchiv:

Sämtliche Kirchenbuchzweitschriften sind da aufgeführt in der Zusammenfassung. Aber auch die Orthofotos von 1986, wenn man ein Foto herunterlädt kann man es lokal deutlich stärker vergrößern als im Bildbetrachter des Landearchivs.

Aber die meisten Mitleser sind ja alte Hasen und kennen das alles. Ich fand die Zusammenfassung schön.

Viele Grüße
Steffi

3 „Gefällt mir“

Super! Kein alter Hase hier und wer kann sich schon in allen Bundesländern gleichgut auskennen.
Danke fürs Posten, Stephanie

1 „Gefällt mir“

Und hier noch eine kleine Hilfestellung für Landesarchiv Seiten, bunt aber könnte hilfreich sein:

http://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=2-179921-20

Viele Grüße
Steffi (Schosser)

P.S. ist zwar in einem anderen Thread, aber hier damit es in der Historie dieses Threads ist.

1 „Gefällt mir“