Dienheim - Kaifenheim Adam(s) - Krehbiel - Jung

Hallo, ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich heiße Dorothea Fünfgelder und suche für unsere große Familie seit 25 Jahren unsere Vorfahren zusammen. Überwiegend kommen diese aus Baden-Württemberg und dem Sudetenland.
Für eine Familie in den USA suche ich nun nach Vorfahren die aus Dienheim und Kaifenheim stammen sollen.

Johann Georg Adam(s) wurde am 07.03.1861 in Dienheim geboren. Seine Eltern waren Johann Josef (Georg?) Adam(s) * 05.01.1830 und Christina Krehbiel (hier gibts verschiedene Schreibweisen) * 19.04.1832.

Er heiratetet vermutlich in Amerika:
Anna Barbara Jung (Young) * 25.12.1859 in Milwaukee. Ihre Eltern waren Johann Josef Jung * 31.03.1836 verm. in Kaifenheim, die Mutter war Maria Theresia Becker (deBrescher) verm. aus Belgien.
Die Eltern von Johann Josef Jung waren Heinrich Jung * 26.09.1795 in Kaifenheim und Anna Barbara Flesch * 07.11.1799 aus Niederöfflingen - diese haben am 02.09.1826 geheiratet.

Hat sich jemand mit diesen Orten bzw. Familiennamen beschäftigt? Ich bin an allen Daten und Ergänzungen interessiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich möchte mich schon im Voraus recht herzlich bedanken
Dorothea Fünfgelder