DIECKVOß / DIECKVOSS - Grevesmühlen, Gostorf

Liebe Mitlesenden,

nach viel zu langer Zeit melde ich mich wieder einmal hier.

Da ich "nach oben hin" nicht weiterkomme:

Asmus DIECKVO�
geb. ca. 1635 in ?, wohnhaft zu Gostorf

werde ich nun einmal "in die Breite" gehen.

Vielleicht hat der / die eine oder andere etwas f�r mich, welches mich aus meinen diversen Miseren herausbringt.

Ich suche zu untenstehenden Personen weitere Informationen (auch und vor allem Ehepartner)

Volmar DIECKVOSS, geb.: 1688 Gostorf
Volmar DIECKVOSS, geb.: 1705 Grevesm�hlen
J�rgen DIECKVOSS, geb. 1708 Grevesm�hlen
Mathes DIECKVOSS, geb.: 1711 Grevesm�hlen
J�rgen DIECKVOSS, geb.: 1744 Grevesm�hlen
J�rgen DIECKVOSS, geb.: 26 April 1730 Grevesm�hlen
Jochim Hinrich DIECKVOSS, geb.: 9.2.1734 Grevesm�hlen
Thomas DIECKVOSS, geb.: 16.3.1737 Grevesm�hlen

*Von folgenden Personen suche ich die Eltern:*
Hans Joachim DIECKVO�, geb.: 1824 Wotenitz
Jochim Hinrich DIECKVO�, geb.: 30 10 1748 Hohenkirchen
Johann Peter Christoph DIECKVOSS, geb.: 1783 Gostorf
Johann Hinrich DIECKVOSS; geb.: 19.8.1785 Gostorf (Verheiratet mit Elisabeth IMGE)
Heinrich DIECKVOSS, geb.: 18.12.1800 Gostorf
Heinrich DIECKVOSS (Tochter: Elisabeth Maria Dorothea D., geb.: 28.11.1860 Wotenitz)
Hans Joachim DIECKVOSS, geb.: 12.08.1776 B�rzow
Hans Joachim DIECKVOSS, geb.: 1824 Wotenitz (verh. mit Marianne Anna Caroline BUMANN)

Catharina Elisabeth DIECKVO� - verheiratet mit Joachim Hartwig KELLING (Kinder: Johann Hans Henrich K., geb.: 1848 Gostorf, Maria Sophia Elisabeth K., geb.: 1844 Gostorf, Johann Joachim Heinrich K., geb.: 1839 Gostorf)

Catharina Elisabeth DIECKVOSS - verheiratet mit Joachim Hinrich MUES (Kind: Wilhelmine Bernardine Elisabeth M., geb.: 28.06.1871 Grevesm�hlen)

Ich wei�, dass es eine ziemliche Auflistung ist, aber ich komme derweil einfach nicht weiter...

*Falls jemand hier ist, der selbst Fragen zu DIECKVOSS hat - nur zu - ich bin sehr gerne bereit, mein Wissen zu teilen.*

Wenn ich nicht sofort antworten sollte, bitte seht es mir nach: ich heirate am morgigen Tag :slight_smile:

Schon jetzt vielen Dank und alles Gute aus M�nster

Christian (DELHEY)