Die Pfalz meiden II

t-welker@arcor.de schrieb:

Hallo Thomas,

ich will die Pfalz nicht verteitigen weil ich "Pälzer" bin, möchte aber doch sagen, das ich auch schon genervte, ungeduldige, mich aufregende Beamte angetroffen habe, das mir Geld abverlangt wurde, dass ich dachte ist dies gerechtfertigt, ich wurde vertröstet usw., trotzdem kann ich nicht die Ämter pauschal verurteilen und sagen in diesem Bundesland ist es besonders schlecht.

ABER das nicht nur bei pfälzer Ämtern, auch in BW, in Hessen, im Ruhrgebiet, nur um einige Bundesländer zunennen habe ich schlechte und gute Erfahrungen gemacht.

Mindestens genau soviele wen nicht gar wesentlich mehr gute Erfahrungen habe ich aber in den gleichen Bundesländern erfahren.

vG
Hans