Die IGAL stellte sich vor - Videomitschnitt nun online

Originally published at: Die IGAL stellte sich vor - Videomitschnitt nun online • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

Die „Interessengemeinschaft Ahnenforscher Ländle“ (IGAL) war von CompGen eingeladen, sich in einer Zoom-Runde vorzustellen. Fabio Curmann, Referent Jugend und Social Media im Vorstand, präsentierte die IGAL einer Runde von interessierten Zuhörern beim monatlichen Online-Meeting. Für die anschließenden Fragen stand auch der Obmann des Verein, Georg Watzenegger, zur Verfügung. Der Videomitschnitt des Vortrags steht nun online und kann jederzeit angeschaut werden.

Im CompGen-Blog war die Gruppe schon mehrfach Thema. Die „Interessengemeinschaft Ahnenforscher Ländle“ ist der offizielle Landesverein für Familienforschung in Vorarlberg, dem westlichsten Bundesland von Österreich. Genealogische Verbindungen zum angrenzenden Bundesland Tirol, sowie den benachbarten Regionen in Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz, werden ebenfalls gepflegt.

Die Videoaufzeichnung der Vorstellung kann hier in unserem YouTube-Kanal „CompGen regional“ angeklickt werden.

1 „Gefällt mir“