DGB, Bd. 199 - Kray

Liebe Familienforschergemeinde

Bei Interesse findet Ihr Nachfahren des im obigen Geschlechterbuch auf Seite 87, IV e 5, aufgeführten Johannes Kray auf meiner HP www.stahlschmidt.ch in der Namenliste unter Kray (Nr. 91).

Beste Grüsse
Anne (Schulte-Lefebvre)

Sehr geehrte Anne (Schulte-Lefebvre)

herzlichen Dank f�r diese f�r mich �beraus interessante Homepage, der ich einen Bericht auch �ber meinen Vorfahren Johannes STAHLSCHMIDT aus Ferndorf entnehmen durfte.

Die Tochter dieses Johannes, Agnesa STAHLSCHMIDT, (* 1667 in Ferndorf, + am 5. Aug. 1739 in Oberfischbach) heiratete am 25 Nov. 1685 in Oberfischbach einen Peter FISCHBACH. Leider ist dies das mir bislang einzige bekannte Kind des Ehepaares STAHLSCHMIDT/RAUTING; in Ihrem Bericht war von 5 Kindern die Rede.
Sind Dir Namen und Daten der weiteren 4 Kinder bekannt und auch der Kinder aus der 2. Ehe mit Anna PAFFRATH?

�ber eine Antwort von Dir w�rde ich mich sehr freuen.

Ganz freundliche Gr��e in die Schweiz

Ursula (Schlotz-Winkel)

Anne Schulte-Lefebvre schrieb:

Hallo Ursula

Wir hatten im Dezember 06 bereits Kontakt wegen Dorothea Capito und daher erlaube ich mir, beim "Du" zu bleiben.

Johannes' Kinder sind im DGB, Bd. 139, aufgef�hrt. Ich schicke Dir die Daten, einschliesslich der Kinder des Ehepaares Fischbach-Stahlschmidt mit separater E-Post zu.

Viele Gr�sse aus einem total verregneten Z�rich
Anne