Hallo Lilo,
wenn Du eine Kopie einer Seite aus den Bänden 1-119 brauchst,
kannst Du die direkt beim Starkeverlag anfordern.
Die berechnen für eine Seite 0,50 Euro zzgl. 2,60 Euro für die Anfrage.
starkeverlag@t-online.de
Viele Grüße
Edith
Hallo Lilo,
wenn Du eine Kopie einer Seite aus den Bänden 1-119 brauchst,
Die berechnen für eine Seite 0,50 Euro zzgl. 2,60 Euro für die Anfrage.
starkeverlag@t-online.de
Viele Grüße
Edith
Hallo Edith, ich bitte Dich, falls es keine Arbeit macht, mal nach meinen Vorfahren Sch�fer/ Schaefer zu suchen. Leider komme ich nicht so recht mit meiner Ahnenforschung weiter und es scheint aus der Gegend um Thomuscheiten/Skrodeln/Pogegen auch keine Kirchenbuchaufzeichnungen zu geben: Was ich wei�, ist Folgendes:
Vater: Ernst Julius Sch�fer, geb. 14.1.1912, Skrodeln, verstorben 1973,Gro�eltern: August Ferdinand Schaefer, geb. 1.9.1872 in Tilsit, wohnhaft in Skrodeln, gestorben auf der Flucht; verheiratet mit Emma Auguste Knorr, geb. 31.12.1877 in Uschkullmen, gest. 2.4.1940 in Tilsit. Urgro�eltern v�terlicherseits: Friedrich Wilhelm Schaefer, geb. 2.10.1839 in Jakken, gest. 11.7.1929 in Skrodeln; verheiratet mit Henriette Emilie G�nter, geb. 15.4.1842 in Maszurmaten, gest. 14.2.1921 in Bojehnen. Ururgro�eltern v�terlicherseits: Wilhelm Schaefer, geb.7.2.1810 in Jakken, gest. unbekannt; verheiratet mit Wilhelmine Well, geb. 9.9.1820 in Jakken, gest. unbekannt. Der Vater des Wilhelm Schaefer soll ein "Christian" Schaefer sein.
Mehr habe ich nicht: ich w�rde mich freuen, wenn es Erg�nzungen gibt.
Herzliche Gr��e von Angelika.
Aenseleit@aol.com wrote:Hallo Lilo,
wenn Du eine Kopie einer Seite aus den B�nden 1-119 brauchst,
Die berechnen f�r eine Seite 0,50 Euro zzgl. 2,60 Euro f�r die Anfrage.
starkeverlag@t-online.de
Viele Gr��e
Edith