Liebe Listenmitglieder,
ich besitze o.g. DGB - falls ich mal für jemand was nachsehen soll, tue ich das gerne. Folgende Hauptstammfolgen sind enthalten:
KEES, kath., aus Lindau am Bodensee, u.a. auch Leipzig
PETRI, ev., aus Horn in Lippe, u.a. auch Tecklenburg, Lemgo, Detmold, Karstädt (Prignitz), Boston, Northeim, Berlin, Bremen, Sudheim, Minden, New York, Cardiff, Alverdissen, Schötmar, Höxter, Sorau, Oberheesten
KEYßER, ev., zu Hof und Neuendettelsau in Franken, u.a. auch Graßlitz (Böhmen), Hölle, Geroldsgrün, Altenburg (Thüringen), Naila, Lichtenberg (bei Hof)
RÜLING, ev., aus Ellrich am Harz, u.a. auch Quedlinburg, Wien, Eger, Stolberg, Leipzig, Tharandt, Dresden
KRAFT (KRAFFT) aus Rabenstein in Sachsen
HECKER, ev., aus Hattingen an der Ruhr, u.a. auch Elberfeld, Krefeld, Gröningen, Pommern, Halberstadt
CRÜSEMANN (KRÜSEMANN, KRUSEMAN), ev., aus der Grafschaft Mark, u.a. auch Soest, Berlin, Bremen, Halberstadt, Hamburg, Clotingen, Hamm, Dinker (Lippe), Hattingen, Holland
KOSSEL (COSSEL, Reichsritter und Edler v. COSSEL, v. KOSSEL, des Stammes KOSSELITZ aus Koßdorf bei Mühlberg an der Elbe), ev., u.a. auch Bremen, Düsseldorf, Frankfurt/M., Gelsenkirchen, Gielow, Gütersloh, Hamburg, Lüneburg, Neubrandenburg, Schwerin, Tübingen, Wittenburg, Berlin, Rostock
Mit freundlichen Grüßen
Winfried (Hofmann)
www.ahnenforschung-hofmann.de