Moin liebe Listen-Freunde,
Zur Info - falls Interesse.
In jedem Jahr gibt es eine Deutsch-Amerikanische Plattdeutsch-Konferenz, in
diesem Jahr findet sie Anfang Sept. in Aurich statt. Diese Konferenz ist
immer abwechselt in den USA und in Norddeutschland, bisher immer in
Schleswig-Holstein. Im letzten Jahr war sie in Wausau/Wisconsin bei den
Nachkommen der Auswanderer aus Pommern, diese letzte Plattdeutsch-Konferenz
wurde organisiert von "Der Pommersche Verein Central Wisconsin"!
Die diesjährige Deutsch-Amerikanische Plattdeutsch-Konferenz findet vom 7.-
9. September in Aurich statt, weitere Infos siehe:
Mit freundlichem Gruß
Ha-We