Guten Tag liebe Listenmitglieder,
bei meinen Recherchen im Archiv der Mailingliste bin ich auf eine email gestoßen, die Angaben zu direkten Vorfahren enthält. Es handelt sich um die Liste Archiver > DEU-SCHLESIEN > 2003-08 > 1059921777, email von Peter Przybilla/Bad Landeck Teil 6.
Herr Przybilla hat Zufallsfunde aus der Kirchgemeinde Bad Landeck Kreis Habelschwerdt zu Heiraten veröffentlicht. Meine direkten Vorfahren Wendelin Bittner aus Olbersdorf und Magdalene Schmidt aus Olbersdorf heirateten am 23.11.1858, was ich bislang nicht wusste. Bekannt ist mir, dass sie eine Tochter hatten: Auguste Bittner, geboren am 15.05.1861 in Olbersdorf, verheiratet mit Franz Gottwald aus Schreckendorf, Sohn Carl Gottwald geboren am 01.12.1889.
Herr Przybilla, falls Sie noch aktives Mitglied der Liste sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Das Ehepaar Bittner/Schmidt gehört zu meiner letzten Ahnenreihe und ich würde hier natürlich sehr gerne weiterkommen. Da die Information ja schon seit 4 Jahren archiviert ist freue ich mich natürlich auch über jeglichen Hinweis zu meinen Ahnen.
Falls jemand ebenfalls in Olbersdorf und Umgebung forscht würde ich mich auch gerne mit Ihnen austauschen.
Freundliche Grüße
Kerstin Heuer
kvontz@web.de