Allen Helfern, die sich zu diesem Thema des seltenen Namens DANNEBERG geäußert haben, meinen herzlichen Dank. Jeder von Ihnen hat mir einen weiteren Weg gezeigt, und es stellt sich heraus, daß der Name doch nicht ganz so selten ist, wie bisher von mir angenommen. Es entsteht neue Hoffnung auf weitere Daten.
Ich werde allen Hinweisen nachgehen und sie nacheinander abarbeiten.
Danke Ihnen nochmals
Hans-Walter Hansen Flensburg