"Der Kreis Neustadt/OS im alten Oppelner Urbarium von 1534"

Hallo liebe Mitstreiter,

am 14.05.2007 habe ich die E-Mail über die Bestellung und Subskription des Buches "Der Kreis Neustadt/OS im alten Oppelner Urbarium von 1534" über die Schlesienlisten versandt.
Wie ich nun höre, haben wir bald 90 Subskribenten und das Werk geht jetzt in Druck.
Das heißt, dass man sich nun nicht mehr im Buch als Subskribent eintragen lassen kann.
Bestellungen sind allerdings nach wie vor möglich. Bitte in diesem Fall stets um Angabe der Adresse.

Zu weiterem Verfahren kurz folgendes = sobald das Buch fertig ist, versenden wir es an alle Besteller gegen Rechnung.
Zum genauen Auslieferungstermin kann ich leider noch nichts sagen, aber wir versuchen das Buch so schnell wie möglich zu versenden.

Auf weitere Fragen, die im Zusammenhang mit der Bestellung aufgetreten sind, möchte ich noch mal kurz wie folgt eingehen:
- Bei dem Projekt handelt es sich um die Entzifferung eines Teils (den Kreis Neustadt betreffend) der Originale "Altte Urbari im Oppilschen der Her. Obergolgaw, Rosenbergk, Lubliniz, Ckrappiz, Neustadt, Czültz, Steinaw, Gleivitz, Soer Tost und Chrzelitz, o. O. 1534" die im Staatsarchiv Breslau unter dem Zeichen "Ks. Opol.-Rac. 2A" lagern.
- Die in der Mail vom 14.05.2007 nicht aufgeführten Orte aus dem Kreis Neustadt sind im o.g. Buch nicht speziell berücksichtigt. Dies vor allem, weil sie zu jener Zeit nicht zu den aufgeführten Herrschaften gehörten oder auch weil sie noch nicht existierten.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf weitere Publikationen der HKKNOS sowie derer Mitglieder hinweisen, die man unserer Homepage www.hkknos.de (unter ->"Die Historische Kommission" ->"Publikationen der Kommission / Mitglieder") entnehmen und per Mail bestellen kann.

viele Grüße
A n d r e a s M. S m a r z l y
- Stellvertretender Vorsitzender der Historischen
  Kommission für den Kreis Neustadt OS -
  Kurfürstenstraße 38
  E-Mail Adresse: Andreas.Smarzly@hkknos.de
  HP: http://www.beepworld.de/members74/smarzly
      www.hkknos.de