DEKIERT (DECKERT) oo KACZMAREK

Liebe Listenteilnehmer,

wie Ihr ja wißt, ist die Suche nach Familienangehörigen aus den ehemaligen Ostgebieten sehr mühsam und bedarf der Hilfe von anderen Forschern oder des Zufalls.
In der Hoffnung auf eines von beiden, veruche ich mein Glück...

Die Personen, zu denen ich Anknüpfpunkte suche, kommen aus der Gegeng um Fraustadt - genauer: aus den Dörfern Weine und Brenno.
Es handelt sich hierbei um:

WANLENTY DEKIERT (Valentin Deckert) oo MADGADELA KACZMAREK

Die Hochzeit war 1865 in Brenno oder Weine.

Falls jemand Informationen über diese beiden, oder auch über deren Familien haben sollte, wäre ich sehr für einen Hinweis dankbar.

Ingo.

Hallo Ingo,

besuche mal die Seite www.sprungala.de . Dr. Martin Sprungala ist der Spezialist f�r das Primenter Land, worin Weine und Brenno liegen. Er hat eine riesen Datenbank angelegt. Jedoch sollten Ausk�nfte verg�tet werden, da diese Forschungen seine berufliche T�tigkeit darstellen. Daf�r k�nntest Du locker ein paar Generationen zur�ckkommen.

Sollten Deine weiteren Vorfahren aus benachbarten Orten kommen, k�nnten sich daraus gemeinsame Forschungsgebiete ergeben. Ich forsche im Ksp. Kolzig, habe auch Vorfahren in Schussenze und Klein Kreutsch. �brigens gab es auch Fengler in Gr�nwald (Ksp. Kolzig).

Viele Gr��e Dirk Habermann