Dauersuche

hallo liebe Listi's
ich bin es mal wieder, und suche immer noch verzweifelt nach Ansatzpunkten in meiner Ahnenreihe. Jetzt habe ich in diversen Adressbüchern mehrer "JENTSCH" aus Schweidnitz gefunden. Wer kann mir hierzu eventuell Daten oder Informationen senden. Alle heißen Jentsch, und es handelt sich um Amanda Beruf; Wirtschafterin, Reichenbacher Straße 29/31 in Schweidnitz ; Artur Beruf:Maler Ring 14 in Zobten; Bruno Beruf: Reichsbahnassisten Bergstraße 26 in Zobten; Dietrich Beruf Diplomlandwirt Glubestraße 30 in Schweidnitz; Oskar Beruf Schlossermeister Gerberstraße 6/8 in Schweidnitz; Robert Beruf: Bäckermeister aus Wickendorf; Willy Beruf: Malermeister Schweidnitzer Straße 27 in Saarau
frei nach dem xy Motto, wer kann sachdienliche Hinweise leisten? Scherz beiseite, wer kann mir zu diesen Personen eventuell etwas sagen, oder wer kann mir Hinweise geben, wo ich suchen kann
Mfg
R. Jentsch

Hallo Rainer Jentsch,

ich bin es mal wieder, und suche immer noch verzweifelt nach Ansatzpunkten in meiner Ahnenreihe. Jetzt habe ich in diversen Adressbüchern mehrer "JENTSCH" aus Schweidnitz gefunden. Wer kann mir hierzu eventuell Daten oder Informationen

hier habe ich eine JENTSCH:

StA Nieder-Wüstegiersdorf 24.1.1886 Nr. 25
Am 24.1.1886 stirbt Johanne STENZEL geb. JENTSCH, 47 Jahre, 3 Monate alt, ev. wohnhaft Donnerau, geb. Ohmsdorf Kr. Schweidnitz

Bei Interesse kann ich das Foto mailen.

Viele Grüße
Monika (Nicolaus)
monika@w-nicolaus.de

Hallo Herr Jentsch,
ich werte derzeit f�r mein OFB Frankenberg die Zivilstandregister von Banau und Frankenberg aus. Dabei fielen mir die Geburtseintragungen 1879/80 in Gierichswalde auf.
Dort gab es einen Kretschmer namens Paul JENTSCH, verh. mit Maria MENTZEL
Der Name JENTSCH ist dort v�llig ungew�hnlich.
Kinder:
1879: Clara
1880: Wilhelm
Falls Interesse, kann ich Einzeldaten �bermitteln.
MfG
Ralf (Walendy)

Hallo Ralf,
mich interessiert sehr das Zivilstandsregister von Banau, da mein Vater (Helmut Dierich) von dort kommt.
Auch bin ich an dem FN Beckert interessiert, da meine Oma einen Beckert geheiratet hat (Banau oder Waldburg?).
Ich w�re an einer Kopie dieses Registers intefressiert. Kannst Du mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen ?
Sollten Kosten entstehen, bin ich bereit diese zu zahlen.
Herzlichen Dank und sch�ne Gr�sse aus Toulouse
Hans-Joachim DIERICH