hallo liebe Listi`s
da bin ich mal wieder, ich suche immer noch, und ich gebe die Hoffnung nie auf. Außer den Familien JENTSCH, REIMANN, BÜRGEL,BIENERT und THAMM, alle aus dem Großraum Schweidnitz, Kaltenbrunn und Reichenbach Eule, sowie dem Ort Zobten und Umgebung, suche ich auch noch nach den dazugehörigen, angeheirateten Familienmitgliedern. Ich suche im Besonderen auch nach den Familien "KAUDER" aus Kaltenbrunn und Umgebung. Es könnte sich um einen sehr weit verbreiteten Familienclan handeln. Meine leider schon vor vielen Jahren verstorbenen Eltern haben immer von vielen Kindern gesprochen. Wer weiß irgend etwas über diese Familie ?
Weiterhin suche ich nach den Familien "IHME, THIEL aus dem Kreis Waldenburg und Umgebung, genauer gesagt aus Oberdorfbach bzw. Wüstegiersdorf in Niederschlesien. Wer kann hier helfen, oder wer forscht hier? Weiterhin suche ich nach Verbindungsgliedern zu meiner Familie, und suche deshalb nach dem Familienclan "KINNER" aus Seiferdau Kreis Schweidnitz. Wenn jemand irgend einen Hinweis hat der möge sich bitte melden. Wie ihr alles wisst, jedes kleinste Detail kann helfen.
Mit freundlichem Gruß
R. Jentsch