hallo Listis,
nachdem sich nun die Runde etwas beruhigt, und die Anwürfe bezüglich der Zwangsenteignung deutschen Besitzes nachgelassen haben, können wir ja wieder
zum Tagesgeschäft übergehen. Ich bin nämlich immer noch nicht viel weiter gekommen. Ich suche, und stochere in alle Richtungen.Es geht mir jetzt in der Hauptsache
um "THAMM" aus Klettendorf. Wer hat 1. Informationen zu Klettendorf?, wer hat eventuell Informationen wo ich Geburts- Heirats und Sterbeurkunden aus Klettendorf
her bekomme? wer hat weiterhin eventuell Informationen zu dem Clan Thamm, aus dem meine Urgroßmutter stammt. Meine Urgroßmutter war "Caroline, Agnes Thamm
* etwa 1857" sie heiratete dann "August, Carl Bienert, der etwa *1852 geboren wurde"
Weiterhin suche ich immer Noch nach allen Informationen zu der Familie "JENTSCH aus Schweidnitz, Kroischwitz bei Schweidnitz und Umgebung" nach der Familie
"REIMANN aus Reichenbach Eulengebirge, Schweidnitz, Rot Kirschdorf, Cammerau und Umgebung, und nach dem "BÜRGEL Clan, der aus Zobten und Umgebung stammen
soll.
Wer kann Informationen geben?