Dauersuche FN Haja

Hallo liebe Listenmitglieder.

Ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen zu meinen Vorfahren.
Meine Vorfahren stammen aus Breslau. Mein Großvater hieß Richard Haja und wohnte in der Ohlauer Str. 42. Mein Vater glaubt sich zu erinnern das Marta Haja, Fritz-Geisler-Str. 27 sowie Auguste Haja, Zobtenstraße 1, verwandt mit uns sind.
Kann mir jemand helfen heraus zu finden wie die o.g. Personen mit mir verwandt sind, und in welcher Art?
Wie bekomme ich Infos zu den Eltern/Großeltern meiner Großeltern (Marianne und Richard Haja)?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Haja

Hallo Heiko,

Meine Vorfahren stammen aus Breslau. Mein Gro�vater hie� Richard Haja und wohnte in der Ohlauer Str. 42. Mein Vater glaubt sich zu erinnern das Marta Haja, Fritz-Geisler-Str. 27 sowie Auguste Haja, Zobtenstra�e 1, verwandt mit uns sind.
Kann mir jemand helfen heraus zu finden wie die o.g. Personen mit mir verwandt sind, und in welcher Art?
Wie bekomme ich Infos zu den Eltern/Gro�eltern meiner Gro�eltern (Marianne und Richard Haja)?

Die Geburtsdaten Deiner Eltern findest Du im Sterbeeintrag des Standesamtes da, wo die Eltern gestorben sind. Wahrscheinlich kannst Du so auch die Namen der Gro�eltern aus dem Sterbeeintrag der Eltern erfahren. Bei den Gro�eltern geht das Verfahren analog.

Mit freundlichen Gr��en
Claus Christoph