Datenmissbrauch bei my heritage

Liebe Mitforscher !

Bei MY HERITAGE betreibt eine Frau Astrid Hoffmann
Eine PUSINELLI Familienseite

Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Inhalten
und Frau Hoffmann .

Ich kenne die Dame nicht und weiß nicht die angebliche Verwandtschaft
sie hat sogar meinen Vater eingestellt 1935-2009

das Positive ist in der Datei sind von mir keine Quellenangaben.

angegeben und 90 Prozent der Daten sind falsch!

deshalb habe ich Heute Strafanzeige erstattet

und werde alle rechtliche Mittel und juristischen Mittel nutzen!

Grüsse Stefan Pusinelli

Tun Sie, was Sie nicht lassen k�nnen. In diesem Land muss wohl jeder jeden verklagen, sonst ist er kein richtiger Bundesb�rger. Wie aber w�re es mit einem unter Familienforschern �blichen kollegialem Gespr�ch?
Gr��e aus Berlin-Pankow
Gisela Langfeldt

Danke Ihnen!

Das Problem ist ich kann die Dame nicht kontaktieren
Das ist Fakt!
Denn was machen Sie wenn Sie Ihre Daten dort finden?
Sind Sie davon begeistert?

Grüsse Stefan Pusinelli

Ich verstehe hier so einige "Forscherkollegen" überhaupt nicht! Wofür sind diese in einer Forscherliste wenn die einzige Sorge ist, sich von Mitforschern zu distanzieren oder diese zu verklagen!

Herr Pusinelli es nervt! Dieses Verhalten möchte ich sehr missbilligen, vor allem das Posten in allen möglichen Listen! Woher haben Sie ihr Wissen denn bezogen! Ich erinnere an hunderte von Anfragen in allen Listen und die sicherlich unzähligen Meldungen aus Forscherkreisen! Wer Familienforschung so betreibt hat das Prinzip anscheinend nicht verstanden!

Moin in die Runde,

zuerst einmal sollten wir alle einmal etwas relaxter an die Sache rangehen und Ruhe bewahren.
Ich habe mir meine Familie angesehen und muss festestellen, es ist vieles vorhanden, und von mir stammt das nicht.
Die meisten Daten bei mir stammen aus demr Seite "Meine Vorfahren.de", welche von My Haritage gekauft wurde.
Ich findes es OK wenn Daten kopiert werden oder auch einfach nur verwendet werden.
Schlecht finde ich, das man keine Quelle angibt.
Verwerflich finde ich es, das man mit den Daten, welche Andere erarbeitet und auch daf�r bezahlt haben Geld verdienen will, und genau das macht My Haritage.
Selbst wenn man den Stammbaumverwalter kontakten will muss man Geld bezahlen.....

Nun ist die Abzockerei auch bei den Ahnenforschern angekommen...... schade.

Gru�

Michael