Hallo Listenmitglieder,
ich habe meine Datenfreigabe für den Bereich Heilsberg, Rössel und Seeburg um Daten aus dem Traubuch Roggenhausen ergänzt. In jeder Datenbank wird es Fehler – aus unterschiedlichen Gründen – geben; eine Überprüfung der Datensätze, bzw. die Forschung selbst sollte ausschließlich mit den Originaleinträgen erfolgen.
Sie ist weiterhin unter folgendem Link zu finden:
http://homepage-andreas-meininger.de/Datensammlung%20Juergen%20Wedig.pdf
Ich habe den FN Grunert, sowie bei schon vorhandenen FN Daten zugefügt.
Ahlfänger, Alex , Angrick, Anhut, Arendt, Armborst, Basner, Behlau, Behrendt, Block, Bordihn, Bösader, Brieskorn, Buchholz, Dargel, Dost, Drews, Erdmann, Feider, Fisahn, Fitkau, Fox, Freitag, Frischmuth, Gand, Gehrmann, Gerigk, Gillmann, Gillmeister, Gohs, Gralki, Graw, Gremm, Grunenberg, Grunert, Heinrich, Herrmann, Herschberg, Hipler, Hohmann, Holtzki, Hoppe, Kasnitz, Kastellan, Kater, Kesler, Klein, Kluth, Koenigsmann, Korioth, Kranich, Krause, Kroschewski, Kuhn, Kutzki, Langhanki, Lehmann, Lingnau, Lohsau, Maluck, Maraun, Marienfeld, Marquardt, Moschal, Mundkowski, Neiman, Neubauer, Neumann, Neuwald, Nieswandt, Nitsch, Nitschmann, Ochsenknecht, Öhm, Packeiser, Parschau, Popihn, Porsch, Poschmann, Prothmann, Quint, Radigk, Radke, Rautenberg, Rehag, Riepert, Rodd, Rofall, Rogall, Rohfleisch, Rohn, Sawitzki, Schacht, Schlegel, Schmidt, Schröter, Schwartz, Sokolowski, Sommerfeldt, Spill, Steffen, Steppuhn, Strehl, Stuhrmann, Teschner, Thamm,Thater, Thiel,Tolcksdorf, Wagner, Wedig, Wilhelm, Witt, Woiwod, Wolgemuth, Wölki, Zimmermann, Diverse Familiennamen
Meine Dauersuche:
FN: Wedig, Graw, Tiedmann, Kassnitz, Gand, Grunenberg, Rohn, Erdmann, Gillmann, Heinrich, Homann, Hipler, Sauer, Buick, Steffen, Sokolowski, Grunert, Oehm, Herrmann, Rohfleisch Buchholz, Behlau, Kraus(e), Hennigk, Dost, Wilhelm (alle kath.) in unterschiedlichen Schreibweisen