Datenfreigabe

Hallo Listenmitglieder,

ich habe meine Datenfreigabe für den Bereich Heilsberg, Rössel und Seeburg um Daten aus dem Traubuch Roggenhausen ergänzt. In jeder Datenbank wird es Fehler – aus unterschiedlichen Gründen – geben; eine Überprüfung der Datensätze, bzw. die Forschung selbst sollte ausschließlich mit den Originaleinträgen erfolgen.

Sie ist weiterhin unter folgendem Link zu finden:

http://homepage-andreas-meininger.de/Datensammlung%20Juergen%20Wedig.pdf

Ich habe den FN Grunert, sowie bei schon vorhandenen FN Daten zugefügt.

Ahlfänger, Alex , Angrick, Anhut, Arendt, Armborst, Basner, Behlau, Behrendt, Block, Bordihn, Bösader, Brieskorn, Buchholz, Dargel, Dost, Drews, Erdmann, Feider, Fisahn, Fitkau, Fox, Freitag, Frischmuth, Gand, Gehrmann, Gerigk, Gillmann, Gillmeister, Gohs, Gralki, Graw, Gremm, Grunenberg, Grunert, Heinrich, Herrmann, Herschberg, Hipler, Hohmann, Holtzki, Hoppe, Kasnitz, Kastellan, Kater, Kesler, Klein, Kluth, Koenigsmann, Korioth, Kranich, Krause, Kroschewski, Kuhn, Kutzki, Langhanki, Lehmann, Lingnau, Lohsau, Maluck, Maraun, Marienfeld, Marquardt, Moschal, Mundkowski, Neiman, Neubauer, Neumann, Neuwald, Nieswandt, Nitsch, Nitschmann, Ochsenknecht, Öhm, Packeiser, Parschau, Popihn, Porsch, Poschmann, Prothmann, Quint, Radigk, Radke, Rautenberg, Rehag, Riepert, Rodd, Rofall, Rogall, Rohfleisch, Rohn, Sawitzki, Schacht, Schlegel, Schmidt, Schröter, Schwartz, Sokolowski, Sommerfeldt, Spill, Steffen, Steppuhn, Strehl, Stuhrmann, Teschner, Thamm,Thater, Thiel,Tolcksdorf, Wagner, Wedig, Wilhelm, Witt, Woiwod, Wolgemuth, Wölki, Zimmermann, Diverse Familiennamen

Meine Dauersuche:

FN: Wedig, Graw, Tiedmann, Kassnitz, Gand, Grunenberg, Rohn, Erdmann, Gillmann, Heinrich, Homann, Hipler, Sauer, Buick, Steffen, Sokolowski, Grunert, Oehm, Herrmann, Rohfleisch Buchholz, Behlau, Kraus(e), Hennigk, Dost, Wilhelm (alle kath.) in unterschiedlichen Schreibweisen

Hallo Jürgen,

vielen Dank. Wieder ein paar "Malucks" mehr, auch wenn ich immer noch keine Verbindung finde.

VG

Rüdiger