1)
Leider hat meine PAF-Datei beim Umzug von Windows XP auf 7 Schaden erlitten.
Öffne ich PAF, erscheint nach der Personenauswahl zwar die Seite mit der gewünschten Person, will ich aber Notizen eingeben, öffnet sich bei dem Punkt "Notizen" an der Seite rechts nur ein leeres Blatt. Ich kann also nicht mehr GEBURT, TAUFE, TOD, BERUF usw. aus einer Liste vorauswählen, sondern muß die Begriffe selbst eingeben. Wie bekomme ich die vorgegebene Liste wieder?
2)
Meistens drucke ich die erstellten Angaben als Chronik in einer anderen Schriftart und -größe mit "Druck in Datei" aus.
Jetzt habe ich festgestellt, daß offensichtlich in einem Fall die Daten nicht in PAF gespeichert wurden. Es sind dort nur die Person, das Sterbedatum und ein Kind angegeben, alles andere ist weg.
Kann ich die als Dokument gespeicherte Datei in eine GEDCOM-Datei umwandeln und sie nach PAF zurückimportieren?
Falls ja: wie geht das?
Ich hab das PAF von Deiner www-Adresse versucht, komm aber nicht weiter damit: "Fehler beim �ffnen des Dokuments. Quellformat ist nicht PDF." Und: "... kann nicht ge�ffnet werden".
Das Programm von Computerbild hab ich ebenfalls runtergeladen. Kann ich das jetzt installieren oder ger�t es durcheinander mit der bestehenden Version und l�scht die vielleicht??? (Aus Schaden wird man klug - und �bervorsichtig. So ist das eben, wenn man nicht mit dem PC aufgewachsen ist .....)