Datei zu Dannstadt-Schauernheim

Liebe Mitforscher

Hat jemand Zugriff auf diese Datei und könnte sie mir bitte zukommen
lassen? Ich fand nur einen download von einer dubiosen Webseite, die eine
Kreditkarteninformation wollte.

Familien in Dannstadt und Schauernheim 1480 bis 1880.pdf

Ich bin auch bereit, die Datei käuflich zu erwerben, solange es sich um
eine seriöse Quelle handelt.

Vielen Dank & herzliche Grüße

William (Murray)

Hallo William,

Es gibt von Dannstadt-Schauernheim von Wilfried Seelinger aus Dannstadt ein 2bändiges Familienbuch.
Ruf ihn doch einfach mal an. Vielleicht hat er noch die Bücher, oder er kann dir evtl. eine CD brennen.

Beste Grüße
Peter (Pflüger)

Mitglied bei:
- Verein für Computergenealogie e. V.
- Pfälzisch-Rheinische Familienkunde e. V.
- Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.

Das gibt es als Ortsfamilienbuch, vielleicht an den Autor wenden, habe auch schon für vergriffene Bücher von ihm eine CD gekauft, vielleicht für das Buch auch.
Gruß Hans
(Ķühnling)

Hallo William

Bitte wende Dich doch mal direkt an Winfried Seelinger in Dannstadt-Schauernheim
winfried@seelinger.de

Winfried ist der Herausgeber der Buecher 1 und 2, "Familienbuch 16.-20 Jahrhundert - Dannstadt-Schauernheim"

Viele Gruesse aus Windhoek
Heinz

Heinz Krumrey
krumreyh@iway.na
heinz@krumreyh.com
Windhoek, Namibia

searching for:
Krumrey, Ritthaler, (world wide)
Gerst, Kruppenbacher, Kautzmann,(Pfalz)
Strub/Straub, Hausch, (Baden)
Neuffer, Heck (Württemberg)
Wanne(n)macher, Epp (Österreich)