Danke

Mit einem ganz DICKEN DANKE SCHÖN an alle, die mir so viele Tipps gaben, um für meinen Schwager in Sachen Drunk im Kreis Fischhausen bzw. in Schippenbeil ein umfangreiches und informatives "Büchlein in Sachen Familie" erstellen zu können, möchte ich mich aus dieser sehr informativen Liste verabschieden.
Ich habe so viele Hinweise - auch in Bezug auf Links im Internet - gelesen, dass ich drei Monate lang mit nichts anderem beschäftigt war, als mit einem zauberhaften Ostpreußen, das ich leider nicht kenne, nur aus Erzählungen und genußmäßig in Form von ECHTEN Königsberger Klopsen, die ich als Kind in München kennenlernte, denn eine Freundin meiner Mutter war mit der ehemaligen Hauswirtschafterin nach der Flucht dort gestrandet.
Ich bedaure zwar, dass ich mich abmelde, aber meine eigenen Vorfahren kommen leider nicht aus dem Osten und ich sollte mich jetzt wieder mit meiner Familie beschäftigen.

Ich danke allen von Herzen für die vielfältige Hilfe und verbleibe mit ganz herzlichen Wünschen für eine weitere erfolgreiche Forschung

Ihre/Eure
Elfi Eckelmann
eckelmann-freiburg@buggisch.de