Hallo liebe Freunde aller Listen
Nun wird es aber zeit das ich mich erst mal bei einigen von euch bedanke für die schnellen und guten Tip`s.
Danke an
Heiko Heinsen / Peter Wessel / Detlef Ziemann / Martin Hahn / Hans D. Gregor / Uwe Neumann / Renate Kalloch / Jens Börner / Michael Pertzsch / Hartmut Conrad / Wolfgang Hocke / Dieter Taube / Dirk Böttge / Peter Möschter / Uwe Keller / Michael Fratz und einen ganz großen Dank und ein riesen Schmatzer für Jutta...
Ihr habt mir alle sehr geholfen und viele tip`s gegeben. Ich habe erst ein mal sämtliche Bilder in meiner Foto datei verkleinert, und die hälfte der MB eingespart. Die beweglichen Gif`s .... naja ... ist ja haubtsächlich eine private Homepage .... muß den rest der Familie erst ein mal überzeugen ..fg...
Nun habe ich waber wieder ein neues Problem.
Ich habe meine Ahnen unter .... Ahnen Gallerie 2.0 ... auf meinen PC. Habe sie jetzt auf meiner Homepage geladen... www.Miensopust.de.vu ..... Leider sind meine Karteikarten total durcheinander. Wer hat seine Ahnen unter dem selben Programm normal im Netz und kann mir vieleicht dazu einen tip geben.
Ansonsten stehen da viele Namen aus Schleswig - Holstein / Niedersachsen und Schlesien ... vieleicht könnt Ihr damit ja was anfangen.... bis danne und nochmals vielen Dank an alle.
Thorsten