Sehr geehrter Herr Riecke ,
Ich möchte mich sehr herzlich , für die sehr ausführlichen Infos zur Gemeinde Alt- Brandsleben bedanken .
Es war mir nicht bekannt ( man kann leider nicht alles wissen ) , dass es doch schon Aufzeichnungen dieser Ortschaft gibt .
Ich werde unverzüglich am Montag d. 02.05.2011 meine Forschungen zu Altbrandsleben bei den Örtlichen Stellen beginnen .
Nochmals meinen wirklich herzlichen Dank .
Mit frdl. Grüssen aus Mannheim - Ingo Pepke .