Danke an Ortwin und Ahnen SCHAAB, PECHSTEIN; METZGER, KOLDITZ

Guten Tag,

zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Ortwin für die beispielhafte Hilfe mit der Übersendung von Ausschnitten
aus KB bedanken. Er hat mir damit sehr geholfen, mit der Linie SCHAAB voranzukommen.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass auf meiner Homepage

ich eine ganze Reihe von Ahnendaten und -listen von PECHSTEIN/BECHSTEIN, SCHAAB/SCHAB, KOLDITZ/COLDITZ und METZGER/MEZGER und
weiteren damit zusammenhängenden Namen eingestellt sind.

Für alle die, die sich mit dem Familiennamen PECHSTEIN/BECHSTEIN beschäftigen, möchte ich auf mein kleines Buch/E_Book dazu
"Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", hinweisen. Enthält auch Ahnenlisten, historische Fotos und viel Interessantes
zur Herkunft und Ersterwähnung des Nachnamens, bekannte Persönlichkeiten und Ausflugsziele mit dem Namen. Ist vielleicht auch ein schönes Geschenk.

Schaut doch einmal auf meine Homepage und wenn Fragen auftreten, die ich beantworten kann, helfe ich gern. Schreibt mich einfach über Kontakt an.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende
Gerd .

Taschenbuch/E-Book
- NEU: "Covid-19 oder die Vertreibung aus dem Paradies". 160 S. Taschenbuch 6,70€
- "Hurra, ich fliege nach Fuerteventura, Filippo und seine kleinen Reiseabenteuer",132 S., 6,99€, Ebook 2,99€
- Auflage 10/2018 "Fuerteventura Insel unserer Träume", 160S., 8,45€, Ebook 3,49€
- "Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", 116 S., 6,25€, Ebook 3,99€
Infos auf https://pechsteins-buecher.jimdofree.com - Kein Shop