Liebe Listenmitglieder,
es ist nicht so, dass ich unh�flich bin, weil ich mich Gestern nicht bedankte. Die vielen Zuschriften, nicht nur in der Liste, sondern auch auf meine private Email-Adresse, waren so zahlreich, dass ich diese erst in Ruhe lesen und verarbeiten wollte. Meine kurze Antwort sollte dazu beitragen, dass wieder Ruhe in die Liste einkehrt. So wichtig bin ich nun auch nicht.
Nach dem ich eine Nacht dar�ber geschlafen habe, m�chte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Ich bin �berw�ltigt. Habe in keinster Weise damit gerechnet, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin froh, dass es diese Liste gibt und ich bin froh, ein Mitglied dieser zu sein. Die vielen positiven Zuspr�che gaben mir die St�rke, Henry zu verzeihen, obwohl ich mich immer noch im Recht f�hle.
Die Erfahrung war sehr lehrreich f�r mich. Ich m�chte mich deshalb bei allen Menschen, die zur L�sung dieses Problems beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Besonders bei den Menschen, die meine Forschungsarbeit zu sch�tzen wissen.
Aus diesem Grunde werde ich die 28,00 Dollar, sollte ich sie erhalten, als Spende an die fr�nkische Familienforschung weiterleiten.
Ich w�nsche Ihnen und Ihren Familien einen wundersch�nen Feiertag und verbleibe
mit freundlichen Gr��en
G�nther Scherpf
P.S. Habe in diesem Jahr ca. 500 Personen pers�nlich im Archiv W�rzburg ermittelt, die ich am Jahresende der FF-Datenbank �berspielen werde. Nicht, dass der Verdacht aufkommt, ich w�rde nur kommerziell forschen.