Hallo all,
ich mach mal den forward in diese Liste hier.
Ein eigenes Archiv für Mitgliederpublikationen ist doch nicht nötig, wenn es im Genwiki eine Kategorie dafür gäbe?
Bis denne...
Bernhard
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Hallo all,
ich mach mal den forward in diese Liste hier.
Ein eigenes Archiv für Mitgliederpublikationen ist doch nicht nötig, wenn es im Genwiki eine Kategorie dafür gäbe?
Bis denne...
Bernhard
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Hallo Bernhard
wenn das Werk als Digitalisat (PDF?) gesichert werden soll bietet sich doch die Digitale Bibliothek an.
Die bibliografischen Daten, inclusive der Standorte, können in einem eigenen Artikel (Vorlage:Literatur) erfasst und entsprechenden Kategorien zugewiesen werden. Hierbei wäre die Vorlage für den KVK sinnvoll. Bibliotheken erst mit der Signatur und dann noch einmal mit Link auf den dortigen OPAC aufzuführen wirkt doppelt gemoppelt.
Im Namenraum "Familienname" sollte unter "Donner" dann lediglich ein Link gesett werden, entsprechend der Bibliographie in Ortsartikeln.
Für mich wirkt der Abschnitt "Eigene Publikationen" im Artikel <http://wiki-de.genealogy.net/Donner_(Familienname)> überfrachtet.
Herzliche Grüße
Ernst-Peter (Winter)