Christoph Bartens Geburt und Tod und 2x verheiratet in Bissendorf

Hallo in die Forscherrunde,
aus alten ( verlässlichen? ) Unterlagen ersehe ich, dass ein Verwandter, Christoph Bartens , get. 10.7.1698, gest. 13.7. 1769 in Bissendorf, zwei Mal verheiratet war:
1x mit Anna Maria Bohlen am 7.11 1726 in Bissendorf und dann mit Anna Wöhler am 28.7. 1742 in Bissendorf.
Kann mir jemand bestätigen, ob diese Daten wirklich „sicher“ sind ?

Vielen Dank im voraus
Bernd

Guten Tag,

Diese Frage wurde Ihnen gestern im Archion Forum bereits wie folgt beantwortet:

1742 ist er ‘Haußwirht in Bissendorf’
http://www.archion.de/p/d4ba478991/

1726 mit Anna Maria Bohlen ‘im Crantze’
http://www.archion.de/p/f60e970f3b/

Besten Gruß,

Vera (Nagel)

image002.jpg

Was ist archon forum?

Das Forum von www.archion.de – Kirchenbuchportal der Evangelischen Kirche Deutschland.

Sinn dieses Forums ist es, die Nutzer von Archion bei ihren Forschungen in den von Archion digital bereitgestellten Kirchenbüchern zu unterstützen.

https://www.archion.de/de/das-portal/ueber-uns/

https://www.archion.de/en/the-portal/about-us/

image002.jpg

image006.jpg

Oh, ich dachte es war eine wep page der Ev Kirche. Ein Forum ist etwas anderes für mich. Deswegen stutzte ich.

??? – von der u.a. website einfach auf den Reiter / tab FORUM klicken und schon sind Sie im Forum.

Das Forum der Kirchenbuch-Datenbank Archion, es ist nach Anmeldung
frei zugänglich. Vera hat ja den Link geschickt.

Schöne Grüße,
Renate

Hallo Vera,
danke für die Antwort
Gruß
Bernd