Christian Neuhart aus Nothweiler

Liebe Liste,
für einen amerikanischen Forscherfreund suche ich nach dessen Vorfahren aus der Pfalz. Es handelt sich um:

Friedrich Neuhardt, geb. 03.10.1845 in Gräfenhausen

Der Herkunftsort ergibt sich aus der Heiratsurkunde in New York, seine Geburt fand ich im Kirchenbuch Annweiler. Als Eltern sind angegeben:

Christian Neuhart und Juliane Fischer. Die Heirat der beiden am 19.05.1844 fand ich ebenfalls im Kirchenbuch von Annweiler. Laut dem Heiratseintrag ist Christian Neuhart am 26.05.1803 in Nothweiler geboren. Leider liegen für diesen Zeitraum keine Kirchenbücher vor, so dass ich den Taufeintrag nicht finden konnte. Ich fand jedoch den Konfirmationseintrag von ihm (Kirchenbuch Rumbach) mit der Angabe des Vaters Johann Jakob Neuhart.

In diversen Datenbanken sowie auch in dem Buch "Nothweiler families" fand ich einen Christian Neuhart, geboren am 26.05.1803, Eltern: Johann Jakob Neuhart und Magdalena Schneider, allerdings verheiratet mit einer Catharina Barabara Zwally und schon vor 1826 ausgewandert in die USA. Dies kann also nicht mein gesuchter Christian Neuhart sein. Oder sind hier die Eintragungen falsch?

Wer kann helfen und hat weitere Informationen zu meinem gesuchten Christian Neuhart?

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Christine (Hühn)