Charlotte Friederica Hassenstevin oder Brunner in und um Odernheim/Glan

Liebe Mitforscher,

vor einigen Jahren habe ich - leider erfolglos - eine Anfrage zu der vorgenannten Vorfahrin gemacht.

Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen.

Zur Person:

Laut Heiratseintrag heiratet am 14.7.1744 Paul Wolff die Charlotta Friederica Brunner Witwe. Dieses Paar zieht mit einigen anderen Familien im Jahre 1747 nach Müggelheim/Brandenburg.
Dort wird sie als Charlotte Friederica Hassenstevin geführt.

Bei der Geburt des Sohnes Johann Heinrich Wolff *2.7.1745 ist noch genannt als Taufpatin Anna Maria Haaßen-Stebin.

Meine Vermutung ist, dass der Mädchenname genauso wie in Müggelheim geführt und auch bei der vermuteten Schwester Anna Maria nämlich Haaßensteb(in) ist, also HASENSTAB, und der Pfarrer der einfachheithalber bei der Heirat den Heiratsnamen aus der Vorehe Brunner eingetragen hat.

In Odernheim findet sich zu den beiden Damen Haaßensteb keine Information.

Ich suche also
1. eine Vorehe der Charlotte Friederica Haaßensteb bzw. Brunner im Umfeld von Odernheim
2. die Geburt der beiden genannten Damen im Umfeld von Odernheim

Insbesondere wären interessant die Orte Staudernheim, Duchroth und Oberhausen/Glan.

Vielleicht noch zu erwähnen, die Hasenstab-familie in Meisenheim habe ich vollständig durchgeprüft.

Es wäre schön, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte. Schon jetzt mein Dank.

Viele Grüße
Fritz (Giese)