Liebe Mitforscher!In einem handgeschriebenen Band mit 185 Berliner Studenten (herausgegeben 1908) gibt es auch einen Louis CHAMBEAU, * 16.1.1861 Neidenburg. Er heiratete am 24.6.1890 Margareta POSSELDT.
1908 war er Prediger der franz.-reformierten Kirche in Königsberg. Neben dem Lebenslauf aus Sicht der Studentenverbindung ist auch ein Foto enthalten. Grüße aus Schwaben,Andrea (Korbanka)
Andrea Korbanka schrieb:
Liebe Mitforscher!In einem handgeschriebenen Band mit 185 Berliner Studenten (herausgegeben 1908) gibt es auch einen Louis CHAMBEAU, * 16.1.1861 Neidenburg. Er heiratete am 24.6.1890 Margareta POSSELDT.
1908 war er Prediger der franz.-reformierten Kirche in K�nigsberg. Neben dem Lebenslauf aus Sicht der Studentenverbindung ist auch ein Foto enthalten. Gr��e aus Schwaben,Andrea (Korbanka)
OW-Preussen-L mailing list
OW-Preussen-L@genealogy.net
ow-preussen-l - genealogy.net
Liebe Frau Korbanka!
Louis Chambeau war der Vetter meiner Urgro�mutter. Von Margarete Posselt gab es einige Erz�hlungen in der Generation meines Vaters. Aber wie die Verbindungen zu unserer Famile waren, wu�te ich nicht. Ein gro�artiger Fund . Das Bild aus dem Buch w�rde mich schon sehr intersssieren. Wie kann ich daran kommen? Zu Chambeau habe ich eine ganze Menge. Melden Sie sich, wenn Sie etwas haben m�chten. Vielen Dank f�r Ihren Fund. Ihr Cornelius Rosenfeld
In Ergänzung habe ich Chambeau, Louis Charl.H. als Pfarrer der französich-reformierten Gemeinde in der Zeit von 1891 -1919 gefunden.
Hans-Peter Schawaller
"Cornelius Rosenfeld" <mailto:crosenfeld_st@t-online.de> schrieb: