Burau

Hallo Burkhard,
hat sich erledigt, Bernd Burau und Du, ihr kennt euch Emojiund ihr steht in Kontakt miteinander.
Finde ich super. Vielleicht taucht er hier irgendwann auch auf.

Viele Grüße,
Susanne

Hallo Susanne,
ja wir kennen uns :-).

Mal was ganz anderes, die meisten Gruppen hier bei genealogy.net sind geschlossen.
Können wir das nicht auch haben?
Das würde mir besser gefallen!

Viele Grüße
Burkhard

Hallo Burkhard,
seufz - das hätte uns allen ja auch besser gefallen, jedoch waren wir froh, hier eine gute neue Heimat gefunden zu haben und es war von vorneherein klar, daß dies nicht vorgesehen war.
Bist Du wirklich sicher, daß die meisten Gruppen geschlossen sind? Meines Wissens nach (das ich wohl auffrischen müßte) sind das die Listen der Vereine, die geschlossen sind.
Wie gesagt, ich muß mich mal Schlau machen, ob es andere Entscheidungen diesbezüglich gibt und ggf bei Susanne Nicola nochmal nachfragen.
Ha, wenn es dann doch nochmal irgendwann wieder zu einem 3D-Forschertreffen kommen kann, kann die „Burau-Familie“ ja eine Fahrgemeinschaft mache :grinning:
Liebe Grüße,
Susanne

Hallo Susanne,
ich bin ja auch grundsätzlich froh, dass wir eine neue Heimat gefunden haben.
Trotzdem … :wink: wäre es schöner, wenn nicht „alle Welt“ mitlesen könnte …

Ja, das mit den vielen Buraus wird mir langsam unheimlich … aber wenn man dadurch Fahrtkosten sparen kann ;-))))!
Viele Grüße
Burkhard

Hallo Burkhard,
für den privaten Austausch gibt es ja noch die PN…, die man auch an mehrere gleichzeitig verschicken kann. Und ich denke doch, dass Susanne auch unserer aller E-Mails hat?, so dass man notfalls auch eine Rundmail schreiben kann ohne alles in aller Öffentlichkeit breit zu treten.
Liebe Grüße
Jutta