BÜNDE: Meyer zu Holsen?

Liebe Listies,
in Bünde heiraten am 'Die viridium' (Gründonnerstag 26. März) des Jahres 1739 "Johan Caßper Pip vom Riemsloh u. Seel. Henrich Ottomejer Tochter Catharina Elisabeht".
Nun suche ich die Taufe der Catharina Elisabeht Ottomejer!
In Bünde gibt es nach der Hochzeit des "Otto Henrich Mejer zu Holsen und Anna Maria Balcken von Werffen" am 29.06.1710 eine Reihe von Taufen des (Otto) Meyers zu Holsen, auch Beerdigungen von Kindern des Otto Hinrich Meyer zu Holsen.
Ist das nun der "Seel. Henrich Ottomejer", der Vater der Catharina Elisabeht? Ihre Taufe konnte ich in Bünde nicht finden.
Interessant ist noch die Hochzeit vom 26.07.1744 des "Seel. Joh. Herman Pieper von Besenkamp K. Enger nachgelassener Sohn Johan ?Ludolph u. Seel. OttoMejers von Holsen nachgelassene Ehel. Tochter Anna Margretha", die am 29.07.1714 getauft wurde.
Nachdem die 1. Frau (Balcken) am 17.05.1722 als "Mejers zu Holsen Fr." mit 36 Jahren beerdigt wurde, hat "der Mejer von Holsen" am 01.11.1722 eine zweite Frau geheiratet. Otto Henrich Mejer zu Hols." starb am 28.09.1728 mit 40 Jahren.

Wer kann weitere Angaben zum Familiennamen "Ottomejer" oder "Meyer zu Holsen" machen?

Mit freundl. Grüßen aus Bad Iburg
Manfred Sand