Bücherverkauf

Liebe Mitleser(innen),

ich habe meinen freien Tage zwischen den Jahren u.a. dazu genutzt, eine Masse an regionalgeschichtlichen Büchern - es sind mehr als 25 volle Bananenkisten - auszusortieren, die durch unsere Hausrenovierung im letzten Jahr leider keinen Platz mehr bei uns haben.

Um für mich den Aufwand zu begrenzen, habe ich den Großteil der Bücher in Paketen zusammengefasst, die nach Regionen oder auch nur nach Bundesländern sortiert sind und zwischen 3 und 47 Büchern enthalten (insgesamt 110 Pakete). Statt einer sehr zeitintensiven Beschreibung habe ich Fotos angefertigt, die unter den unten genannten Links zum Download als pdf-Dateien bereitstehen (Seitennummer = Buch- bzw. Buchpaketnummer). Um schnell Platz zu schaffen, gebe ich die Bücher sehr günstig zu einem Bruchteil meiner Beschaffungskosten gegen Höchstgebot ab. Dadurch sind mehrere ganze Reihen für unter EUR 1,- pro Buch zu haben.

Durch meine Heimat bedingt betrifft die Mehrheit der Bücher das heutige Rheinland-Pfalz.

Eine Kurzübersicht der Bücher(pakete) findet sich in der Datei Bücherliste 2019.pdf, die als Download auf https://transfernow.net/827dk5c2augn zur Verfügung steht. In der Liste befinden sich auch die Links auf die angesprochenen Fotos.

Interessenten bitte ich um Mitteilung ihrer Gebote innerhalb einer Woche an meine E-Mail-Adresse peter.schoessler@gmx.de.

Viele Grüße
Peter Schößler