Bücher von Josef A. Raimar

Liebe Mitforschenden,

von dem genannten Autor gibt es ein Werk �ber die Geschichte der Stadt Ludwigshafen und der wichtigen dortigen Familien nebst genealogischen Darstellungen eben dieser Familien. Im Zuge meiner Familienrecherche bin ich auf den Mormonenseiten auf Sammlungen von Zetteln und Zeitungsausschnitten gesto�en, die mit "Raimar" markiert waren, einmal auch mit: "Jos. A. Raimar, Genealogische Quellensammlung". Da einige dieser Eintr�ge zu meiner Familie geh�ren und einige andere sich da ggf auch noch einordnen liessen, wenn ich mehr dar�ber w�sste, w�rde ich mir das Buch (oder die B�cher?) gern anschauen. Es geht mir dabei zun�chst um den Familiennamen Werner.
Vielleicht hat ja hier einer ein pdf davon, das er mir zusenden m�chte? W�re wirklich sehr freundlich.

vielen Dank,

Andreas Schwarz

Hallo !

Die Unterlagen von Herrn Raimar sind in Ludwigshafen, Rottstr. 17 im Stadtarchiv Ludwigshafen im 1.OG im Archiv der Pf�lz.Rhein. Familienkunde Donnerstags von 14-18 Uhr zu finden.
mfg

Alfred Brauch_______________________________________________
Pfalz-L mailing list
Pfalz-L@genealogy.net

Hallo Andreas,
der Sohn von Josef Raimar hat von seinem Vater eine sehr umfassende Aufstellung seiner Vorfahren �bernommen und vorz�glich fortgesetzt.
Seine email-Adresse ist wolfg.raimar@t-online.de
Viele Gr��e
Falko (Knoll)