Buchwald, Kreis Oels Fluchtliste und Oelser Heimatblatt

Hallo Liste,

Ich habe nun die Fluchtliste der ehemaligen Bewohner von Buchwald Kreis Oels von dem Sohn des Herrn Karl Wilhelm Spliesgart bekommen,
und auf meine Webseite gestellt. Beachtet bitte, dass sich die Reihenfolge der Nummern nicht auf die damalige Hausnummer,
sondern nur auf die Häuserreihenfolge bezieht.
Ausserdem habe ich diese, wo es möglich war mit den Daten aus dem Oelser Heimatblatt 1952 - 1957 verknüpft.
Sollte jemand von Euch Fehler in der Liste entdecken, bitte ich um Nachricht.
Auch wenn jemand von Euch verwandschaftliche Beziehungen von FN´s untereinander oder Familienangehörige von FN weiss,
die mir nicht bekannt sind, bitte ich um Nachricht, damit ich die Liste aktuallisieren kann.

Ich weiss, dass sich eine noch viel umfangreichere Auflistung basierend auf Adressbücher auf der Oelser Webseite befindet.
Aber auch dort kann man meistens nicht sehen welche FN´s verwandtschaftliche Beziehungen untereinander haben.
Wenn jemand von Euch wissen will, wo der Aufenthaltsort eines FN nach der Flucht war, gebe ich gerne bilateral Auskunft.
Denn diese Daten befinden sich nicht auf meiner Webseite, stehen aber in der Kopie der Originalliste die ich freundlicher Weise von Herrn Joachim Spliesgart bekommen habe.

schöne Grüße
Reinhard Neumann
www.familie-reinhard-neumann.de