Hallo, Ermlandforscher
Ich werde in einer E-Mail auf dieses Buch hingewiesen. (es kommt eine entfernte Verwandte, Rosa Heinrich, vor)
Vielleicht interessiert es jemanden. Ich habe noch eine Seite Text zum Inhalt des Buches.
Zitat:
Die Chronik von Wuslack besteht aus 298 Seiten und hat einen neutralen festen Umschlag. Das Buch gibt es nicht im Buchhandel. Welche Sippen kommen im Buch hauptsächlich vor? Das sind Armborst, Tietz und Witt.
Ich weiß nicht, ob diese "Werbung" in der Liste erlaubt ist. Deshalb bitte ich darum, die Bezugsquelle bei mir zu erfragen. Es soll 26 +4 Euro kosten
Bernhard Heinrich
Hallo Herr Heinrich,
ich hätte gerne die Bezugsquelle, da ich an der Sippe Tietz Interesse habe.
Herzliche Grüße
Reinhard Krause
-------- Original-Nachricht --------
Hallo,
lieber Herr Bernhard Heinrich !
vielen, herzlichen Dank f�r Ihren Hinweis.
wenn es m�glich ist, w�rde ich mir dieses Buch
gerne anschaffen.
Mit anderen Worten f�r einen Tipp oder Hinweis
von Ihnen w�re ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Gr�ssen
Ihr
alter Peter Conrad (85)
Rundfunkredakteur a.D. -
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-...-.-.-.
Peter Conrad, SWR-Redakzeur a.D. -
55566 Bad Sobernheim,
K�nigsberger-str. 9
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hallo, Ermlandforscher
Ich werde in einer E-Mail auf dieses Buch hingewiesen. (es kommt eine entfernte Verwandte, Rosa Heinrich, vor)
Vielleicht interessiert es jemanden. Ich habe noch eine Seite Text zum Inhalt des Buches.
Zitat:
Die Chronik von Wuslack besteht aus 298 Seiten und hat einen neutralen festen Umschlag. Das Buch gibt es nicht im Buchhandel. Welche Sippen kommen im Buch haupts�chlich vor? Das sind Armborst, Tietz und Witt.
Ich wei� nicht, ob diese "Werbung" in der Liste erlaubt ist. Deshalb bitte ich darum, die Bezugsquelle bei mir zu erfragen. Es soll 26 +4 Euro kosten
Bernhard Heinrich