Hallo Peter,
leider bin ich diesbezüglich noch nicht fündig geworden.
In diesem Buch soll es ein Kapitel "Das Dorf an der Hohen Straße" geben. Darin ist ein Abschnitt mit dem Titel "Gutshof Kaiserswaldau".
An diesem Abschnitt wäre ich äußerst interessiert! Falls es nicht zu viele Seite sind, würde ich mich über einen Scan o.ä. sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank!
Jens (Laufer)
Laufer Jens schrieb:
leider bin ich diesbezüglich noch nicht fündig geworden.
In diesem Buch soll es ein Kapitel "Das Dorf an der Hohen Straße" geben. Darin ist ein Abschnitt mit dem Titel "Gutshof Kaiserswaldau".
An diesem Abschnitt wäre ich äußerst interessiert! Falls es nicht zu viele Seite sind, würde ich mich über einen Scan o.ä. sehr freuen.
Hallo Jens,
das Buch gibt es 4 x bei www.booklooker.de , eines davon für nur 2,- € zuzüglich > 4,40 € Versandkosten,
2 x bei www.abebooks.de , eines davon ebenfalls für 2,- € + 4,40 € Versandkosten,
8 x bei www.zvab.com , Preise zwischen 2,- € und 49,99 € zuzüglich Versandkosten,
sowie etliche Male in deutschen Bibliotheken (u.a. 3 x in der Deutschen Nationalbibliothek, 2 x im Verbundkatalog Hessen, 1 x im KOBV Berlin-Brandenburg).
Wenn Sie es nicht kaufen möchten, bestellen Sie es am besten per Fernleihe über Ihre örtliche Bibliothek.
Grüße vom Niederrhein,
Günther Böhm