Bublitz

Wer kann mir sagen wo BUBLITZ (19.Jhd) liegt ???

Vielen Dank und Viele Gruesse aus Frankreich

Inge

Liebe Freunde,

wie bereits erw�hnt, bin auch ich ganz neu hier bei Euch. Habe deshalb vielleicht falsch gefragt.
Versuche es erneut...hoffentlich besser.
Ich suche gerade nach Ahnen der Familie Erika SCHLEGEL (01.05.1923) geb�rtig aus Gro�-Kessel (Kreis Johannisburg).
W�hrend meiner Suche bin ich auf die Namen TUBIES und CHRZAN gestossen.
Gebe mal kurz an was ich bezgl. Erika SCHLEGEL gefunden habe:

Eltern: Paul SCHLEGEL (Klawsdorf) u. Auguste TUBIES (Gro�-Kessel)

Gro�eltern: Franz SCHLEGEL (Annahof/R�ssel) u. Maria HERHOLZ // Martin TUBIES (Gro�-Kessel) u. Amalie CHRZAN (Johannisburg)

Urgro�eltern: Andreas SCHLEGEL u. Amalie GRABOTZKI // Wilhelm TUBIES (Gro�-Kessel) u. Gottliebe KONRAD //
                     Michael CHRZAN (Gro�-Kessel) u. Caroline PLAGA // zu HERHOLZ keine weiteren Informationen

Geburtsdaten z.T. vorhanden.

Vielleicht forscht ja auch jemand in diesem Kreis und ist auf den einen oder anderen Namen bereits gestossen.
Erwarte nicht zuviel....freue mich aber �ber jede Hilfe.

Beste Gr��e aus K�ln
Carsten

Hallo, Inge in Frankreich,

klick doch mal http://pommern-bublitz.de/ an. Ich w��te nicht, da� es den Ort 2 x gibt.
Diesen Verweis habe ich meiner Sammlung "Adressen f�r Heimat- und Familienforscher (speziell Ostpreu�en [einschl. Memelland] mit Westpreu�en [einschl. Danzig], Posen, Posen-Westpreu�en, Neumark / Ostbrandenburg, Pommern, Schlesien, Sudetenland, Baltikum u. v. a. m.)" ... 400 Links + entnommen, die ich Dir gern auf Wunsch zusende.

Viele Gr��e nach Frankreich
Joachim Rebuschat aus Rinteln ... Stadt an der Weser
j.rebuschat@web.de
:
l.meyer@wanadoo.fr schrieb:
Wer kann mir sagen wo BUBLITZ (19.Jhd) liegt ???
Vielen Dank und Viele Gruesse aus Frankreich
Inge