Brusch im Amt Neuhaus / Elbe bzw. Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Familie Brusch könnte es eine sehr gute Quelle geben aber man müsste
sie erst mal finden.

In Hamburg gab es einen Lehrer Otto H. E. Brusch der die Bruschsippe hier im
Amt Neuhaus / Elbe in den Jahren vor dem letzten Krieg erforscht hat.

Leider kann ich aber nicht sagen wo das ganze Material verblieben ist.

Da mich Brusch auch interessiert werde ich mal versuchen was zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Puffahrt