Brothers-Keeper-L Update-Link

Hallo,
ich habe mir inzwischen BK Version 7.0.11 mit Datum 30.3.14 angeschafft und installiert. Es l�uft soweit perfekt.
Da es inzwischen wohl nur f�r die englische Version schon Updates bis 7.0.14 gibt, habe ich die Frage:
Kann ich den neuen Update-Stand auch in meine deutsche Version �bernehmen?
Einen sonst �blichen Link dazu habe ich nicht ausfindig machen k�nnen.

Gru�
Paul (Berlage)

Hallo

ich w�rde gerne Bk Verson 7 als update f�r 18 $ bestellen, m�chte aber nicht
meine Bankdaten �ber Internet zur Verf�gung stellen,
Wie l�uft das ab?

Gru�
Paul (Berlage)

Hallo,

Das BK7 Programm kann problemlos �ber ein �lteres, bereits auf dem PC vorhandenes BK7 installiert werden. Dabei ist es egal, ob dazu das Vollprogramm oder ein Update verwendet wird. Die pers�nlichen Einstellungen des Programms werden dabei nicht ver�ndert.

Prinzipiell gibt es keine englische, deutsche oder andere Programmversion. Das BK Programm selbst ist immer das gleiche. Nur die Sprachdatei, die mit dem Programm installiert werden, ist unterschiedlich (z.B. DEUTSCH.BKW). Die Sprachdateien �ndern sich wesentlich seltener als das Programm selbst und werden bei einer Versions�nderung nur dann auf dem PC �berschrieben, wenn es eine neuere Version der vorhandenen Sprachdatei gibt. Bei neuen Programmfunktionen, f�r deren Beschreibung es noch keine �bersetzung gibt, erscheint an der Stelle der englische Text.

Gru�
Walter K�lzer

-----Urspr�ngliche Nachricht-----

Hallo Paul,

ich habe mir inzwischen BK Version 7.0.11 mit Datum 30.3.14

angeschafft und

installiert. Es l�uft soweit perfekt.
Da es inzwischen wohl nur f�r die englische Version schon Updates bis 7.0.14
gibt, habe ich die Frage:
Kann ich den neuen Update-Stand auch in meine deutsche Version �bernehmen?
Einen sonst �blichen Link dazu habe ich nicht ausfindig machen k�nnen.

Hier kannst Du das volle Programm mit allen Sprachen downloaden
(ganz nach unten scrollen)

<http://www.bkwin.net/version7.htm&gt;

Gru� Josef