Brinkmann (urspr. Ballenstedt Krs. Quedlinburg, später Aachen verheiratet) + Bongartz (Aachen)

Hallo, liebe Listenmitglieder,

ich suche noch immer die Nachkommen der Familie Brinkmann (ursprünglich aus Ballenstedt) und Familie Bongartz (AAchen).
Ich suche Nachkommen (und Verbindungen) sowie möh´gliche lebende Verwandte
von:

Hermann Ludwig Gottlieb Brinkmann, (Steuerinspektor, zuletzt wohnhaft in Hubertusstrasse, Aachen)
* 27.11.1888 in Ballenstedt

+ 17.01.1963 in Aachen
oo verheiratet mit Emma Bongartz, gestorben 1965 in aachen, beide beigesetzt auf dem Westfriedhof 1, Aachen.

FRAGEN:

-Kann jemand zu den genannten Personen weitere Info`s geben, wie Heiratsdatum von Hermann und Emma, hatten die beiden Kinder etc. und

-Kennt jemand Luise Bongartz, sie hat das Nutzungsrecht bzw. die Verwaltung der Grabstätte Familiengrab Bongartz-Flur 14, Grab 2-3) und ganz wichtig -steht auf dem Grabstein-, -WANN wurde Emma Brinkmann geb. Bongartz geboren und WIE lautet das exakte Sterbedatum in 1965. -Womöglich liest dies ein begeisterter Ahnenforscher aus Aachen und kennt evtl. sogar das Grab!-

-Kennt jemand vielleicht sogar lebende Verwandte oder kann weitere Auskünfte über die Familien Brinkmann-Bongartz machen?

Elisabeth Brinkmann, Schwester des Hermann Ludwig Gottlieb
* 17.07.1887 in Ballenstedt + 1967 in Neinstedt
ledig

Martha Marie Helene Brinkmann, Schwester des Hermann Ludwig Gottlieb
* 20.06.1890 in Ballenstedt,- oo 840/1932 in Spandau I
- keine Daten über Heirat/Eheschließung oder Kinder, Sterbedatum fehlt ebenfalls!

FRAGE: -Kann jemand über die Geschwister des Hermann Brinkmann weitere Angaben machen?

An dieser Stelle komme ich leider nicht mehr weiter und bin selbstverständlich für jede Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!

Viele, herzliche Grüsse

Veronika Bender