BRETTIN in und um Krojanke, ev. KB von KROJANKE

Hallo Forscher,

ist unter den Lesern der Forscher Rainer WEINBERGER aus Bremen?
Er hat bei Herrn Wolf unter westpreussen(dot)de mal eine Anfrage gestellt, seine dort hinterlegte Emailadresse funktioniert aber nicht (mehr).

Da ich bei meiner AL auf neue Namen und Verbindungen u.a zum FN BRETTIN in Krojanke Kreis Flatow gestoßen bin, würde ich gern Kontakt zu ihm aufnehmen.

Kann jemand hier helfen ?

Bis Anfang März habe ich noch den Film der Mormonen KB von KROJANKE 1828-1870 (Taufen, Heirat, Sterbe) zur Leihe, falls jemand hieraus Daten benötigt, könnte ich helfen. Allerdings wird mir die Zeit fehlen, blind zu suchen, konkrete/annähernde Daten wären da schon schön (die Taufen sind vorab ja bei Familiysearch recherchierbar, da sie bereits indexiert sind).

Gruss aus Berlin,

Henry (Lange)

Liebe Mitforscher,

liegt jemandem das Archiv f�r Sippenforschung und alle verwandten Gebiete, B�nde 37-38, 1973 vor.

Auf Seite 240 m�sste eine Anzeige mit einer Anna Catharina Przylutzki sein. Kann mir jemand diese digitalisieren und zuschicken?

Mit den besten Gr��en,

Marc Plessa

Hallo Henry,

vielen Dank f�r das Angebot. In Krojanke suche ich nach folgenden Familiennamen: DAHLKE, SCHALLHORN, BUTTKE, KROLL, QUANDT bzw. KWANT. Falls dir die Namen �ber den Weg laufen, w�re es net, wenn du sie rausschreiben k�nntest.

Konkret suche ich nach:
Geburt Julius (Richard) DAHLKE 7.1.1864, Taufe 20.1.1864
Geburt Friedrich Wilhelm DAHLKE 13.3.1834, Taufe 20.4.1834
Heirat 20.2.183 Christoph DAHLKE und Anna Elisabeth KROLL
Tod 9.5.1860 Christoh DAHLKE
Tod 19.5.1855 Anna Elisbeth KROLL
Tod 11.4.1835 Johann DAHLKE
Tod 2.9.1834 Rosine KRUMENI ?
Geburt 19.7.1860 Johann Julius QUANDT, Taufe 29.7.1860
Heirat 28.3.1862 Rosalie DAHLKE und Johann SCHALLHORN
Taufe 17.3.1862 Rosalie Auguste DAHLKE

Vielleicht ist ja etwas dabei.
Viele Gr��e, vielen Dank und guten Rutsch
Klaus (Bartels)

Henry Lange schrieb:

Liebe Mitforscher,

meine Anfrage hat sich erledigt.
Herr Schlebusch war so freundlich und hat mir die Anzeigen zugeschickt.

Mit den besten Gr��en,

Marc Plessa